> Fahren Lernen  bringt dich schnell und sicher zum Schein!

Du willst den Führerschein schnell hinter dich bringen und trotzdem auf Nummer sicher gehen? Der geführte Lernweg ist dein Navi und Sicherheitsgurt und begleitet dich Stufe für Stufe vom Leichten zum Schweren. Dabei passt sich Fahren Lernen Max deinem Wissensstand an. Du lässt keine Frage aus.

 

> Fahren Lernen  richtet sich nach dir!

 

Fahren Lernen ist so individuell wie du.

 

 • Tipps, Lösungshilfen und Begleitbuch-Inhalte gibt es passend zu jeder Frage. Auch Videos kannst du direkt in der Frage aufrufen. Das merk ich mir: Markiere Fragen und wiederhole sie unter schwierig markierte Fragen.

 

 • Videos & Lernhilfen kannst du nach Themengebieten wie im Theorieunterricht aufrufen.

 

 • Fahren Lernen Audio: Alle Prüfungsfragen sind vertont und das Hörbuch Klasse B ist auch mit dabei.

 

 • Ich hab da mal ne Frage: Bei Frage anzeigen suchst du mit der amtlichen Fragennummer und die Frage mit Lösung und Lernhilfe wird angezeigt.

 

 • Jetzt wird’s bunt: Wähle deine Lieblingsfarbe über das Werkzeugsymbol.

 

 • Mit Begleitbuch: Lerne wann und wo du willst, die Theorie ist immer mit dabei.

 

 

> Fahren Lernen Max ist topaktuell – auch bei Gesetzesänderungen!

 

 

So macht die Führerschein-Vorbereitung noch mehr Spaß

Fahren Lernen Max, das Online-Lerntraining für den Führerschein, gibt‘s jetzt inklusive App.*

 

Egal ob am Computer oder mit der App, dein Lernstand wird automatisch mit deinem Online-Zugang abgeglichen.

 

Leg los und hol dir dein Lernpaket. Da steckt einfach mehr drin!

Fahren Lernen Max gibt’s ihier bei uns!

 

die App kriegst du im App StoreSM und bei GooglePlay